Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Der Musikandy Meine Musik Meine Videos Der Pilzandy Erste Erfahrungen Saison 2006 Saison 2007 Saison 2008 Saison 2009 Saison 2010 April & Mai Saison 2010 Juni & Juli Saison 2010 August/September Saison 2011 Saison 2012 Saison 2013 Saison 2014 Der Cooperandy Der Fischandy Kontakt 

Saison 2010 August/September

Pilzsaison August/September & Oktober 2010

Die Hochsaison war ausgesprochen gut. Schon lang gab es nicht mehr so eine Menge an Pilzen. Durch den heißen Juli und den verregneten August hatten wärmeliebende Arten ihre Freude. Herbsttrompeten waren eine regelrechte Landplage. Auch Steinpilze gab es massenhaft. Die Saison endete jedoch schon sehr früh im Oktober. Da wusste ich bereits, der Winter muss früh kommen und der Schnee ist nicht mehr weit...

Herbsttrompeten

Grüner Knollenblätterpilz

Sommersteinpilze unter Zuckerfichte

Kiefernstonehenge

Bronzeröhrling

Eichenrotkappen

Fliegenpilze

Glimmerschüpplinge riesengroß

Baum voll mit Hallimasch



Musik & Natur sind meine Welt !

Andreas Herchenbach

Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern !



Übersicht